Wiener Betriebsfußballcup 1. Spieltag

Liebe Fußballfreunde!

Am 3. und 4. September fand bei traumhaftem Spätsommerwetter der 1. Spieltag der Gruppe A und B des 15. Wiener Betriebsfußballcups statt.

Im Ligenmodus mit Hin- und Rückspiel qualifizieren sich die 4 besten Mannschaften für das Finale.

Am 3. + 4. September fanden alle Hinspiele statt. Es waren viele  tolle Spiele zu bewundern und es kristallisierten sich schon die stärksten Teams in den beiden Gruppen heraus. Allerdings kann am 2. Spieltag noch viel passieren. Ganz besonders freut uns, dass alle Teams fair gespielt haben, es eine tolle Stimmung gegeben hat und es zu keiner Verletzung gekommen ist.

Unten findet Ihr die Ergebnisse und die Zwischentabelle nach den Hinspielen.

Wir freuen uns schon auf kommenden Freitag und Samstag (10. und 11.9.) wo die entscheidenden Rückspiele stattfinden werden.

Bis bald!

Tabelle Gruppe A

Tabelle Gruppe B