Ergebnisse 1. Spieltag – Wiener Betriebsfußball Hallencup

10. WIENER BETRIEBSFUSSBALL HALLENCUP 2019/20

Liebe Fußballfreunde!

Der Start zum 10. Wiener Betriebsfußball Hallencup ist geglückt. 11 Unternehmen spielten im Ligenmodus den 1. Spieltag im Soccer Center. Es gab viele spannende aber auch ein paar einseitige Spiele zu sehen. Noch ist aber alles offen und jedes Team kann sich bei den verbleibenden Spieltagen noch für das Finale qualifizieren. Wir sahen viele schöne Tore und herauszustreichen ist die sehr faire Spielweise der Teams. Danke für Eure Disziplin. So soll es sein!

Hier findet Ihr die Ergebnisse und die Tabelle nach dem 1. Spieltag.

Am 29.11.2019 geht es mit dem 2. Spieltag weiter!

Wir wünschen allen Teams bis dahin eine angenehme Zeit!

Download Ergebnisse 1. Spieltag PDF
Download Tabelle 1. Spieltag PDF