Ergebnisse Finale Betriebsfußball Hallencup 01.03.2024

Liebe Fußballfreunde!

Am 1. März 2024 fand das Finale des Wiener Betriebsfußball Hallencups mit den 5 besten Teams statt. In einer 5er Gruppen gab es spannende Spiele und einen verdienten Sieger, der unbesiegt den Pokal entgegennahm.
Wir gratulieren FC Wieselthaler zum Sieg und bedanken uns bei allen Finalteams für einen schönen Fußballabend.

Wir gratulieren dem besten Torschützen Stefan Schriebl vom Team Wien Energie, der während des Cups 32 mal den Ball im Tor versenkt hat. Außerdem wollen wir auch dem besten Torwart Daniel Miac vom Team Reinigung 4 You gratulieren, der mit seinen Glanzparaden seinem Team viele Tore ersparte und so zum 2. Platz verhalf.

Unten findet Ihr die Ergebnisse des Finales und die Endtabelle.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teams und würden uns über ein Wiedersehen beim Outdoor-Cup freuen!
Die Termine werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Euer FMS-Team

Ergebnisse

Tabelle