Betriebsfussball Hallencup 2. Spieltag

Liebe Fußballfreunde!

Am 17. Februar konnten wir den 2. Spieltag des Wiener Betriebsfußball Hallencups erfolgreich absolvieren. 10 Mannschaften kamen nach der 1. Runde in die 2. Runde und spielten in zwei 5er Gruppen um die begehrten 4 Startplätze für das Finale. Wir haben interessante Spiele und viele Tore gesehen. Die jeweils 2 besten Mannschaften jeder Gruppe kamen weiter.

Wir gratulieren:

  • FAM Geländer Österreich
  • Octapharma
  • KPMG
  • BAWAG IT Crowd

Unten finden Sie alle Ergebnisse und die Tabellen des 2. Spieltages!

Am 10. März findet das Finale der besten 4 Teams im Unicredit Center Am Kaiserwasser statt. Es wird dort auf Parkettboden in einer größeren Halle gespielt. Weitere Infos bekommen die 4 Teams separat von uns.

Wir danken allen Teams und hoffen, dass wir uns wieder gemeinsam im Frühling/Sommer beim Betriebsfußballcup Outdoor sehen. Die Termine dazu werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Ergebnisse Gruppe A und B

Tabelle Gruppe A und B