17. WIENER BETRIEBSFUSSBALLCUP – Finalrunde 21.9.

Liebe Freunde des Wiener Betriebsfußballcups!

Das Finale der 17. Auflage fand am 21. 9. bei spätsommerlichen Bedingungen und sehr guter Atmosphäre statt. Die Favoriten FAM Geländer haben sich im Finale gegen WE Kick 2.0 wieder einmal durchgesetzt. Das ist einfach eine Spitzenmannschaft, die verdient gewonnen hat. Aber wir gratulieren auch allen anderen Mannschaften, die ihr Bestes gegeben haben und tolle Spiele gezeigt haben.

Der 3. Platz ging im 7 Meterschiessen an Immo 360. 4. wurde Octapharma, gefolgt von den bwinners und Böhringer.

Bei der abschließenden Siegerehrung mit Buffet herrschte eine sehr lustige Stimmung und die Preise und Pokale wurden stolz präsentiert. Wir gratulieren weiters dem besten Tormann von der Mannschaft bwinners, der unglaubliche Paraden gezeigt hat und dem Torschützenkönig Sasa Dimitrjevic von Immo 360, der 16 Tore geschossen hat. Unten finden Sie die Ergebnisse der Finalrunde.

Danke an alle die dabei waren und hoffentlich sehen wir uns beim Indoor Cup wieder.