Allgemeine Informationen INDOOR

  • Teilnahmegebühr

    Die Teilnahmegebühr für den „Betriebsfußball – Hallencup“ beträgt € 350,- pro Team.

    Die Teilnahmegebühr muss vor dem ersten Gruppenspiel auf das Konto des Veranstalters überwiesen werden. Erfolgt nach der Onlineanmeldung eine Stornierung der angemeldeten Mannschaft, werden 75% des Nenngeldes verrechnet!

  • Bezahlung

    Wir bitten Sie die Teilnahmegebühr von € 350.- pro Mannschaft auf folgendes Konto zu überweisen:

    Empfänger: ULC Schönbrunn
    Konto: Raiffeisenlandesbank
    IBAN: AT403200000011816097
    BIC: RLNWATWW

    Geben Sie bitte einen TEAMNAMEN auf dem Zahlschein oder Überweisung an, den der Spielführer vor Ort vorweisen muss.

    Eine Kopie der Überweisungsbestätigung gilt als Teilnahmebestätigung und ist am ersten Spieltag bei Eintreffen der vom Mannschaftsführer abzugeben.

  • Anmeldeschluss

    Der Anmeldeschluss ist am 9. Jänner 2025 um 12:00 Uhr

Bitte kreuzen Sie ALLE Zeiten an zu denen Ihnen das spielen MÖGLICH IST. ACHHTUNG! Hierbei handelt es sich NICHT um eine persönliche Präferenz! Bitte kreuzen Sie nur jene Zeiten NICHT an zu denen Ihre Mannschaft aufgrund von nicht verschiebbaren terminlichen Kollisionen NICHT antreten kann. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Mannschaft tatsächlich zu den von Ihnen angegebenen Spielzeiten eingeteilt wird.