Allgemeine Informationen INDOOR

  • Teilnahmegebühr

    Die Teilnahmegebühr für den „Betriebsfußball – Hallencup“ beträgt € 400,- pro Team.

    Die Teilnahmegebühr muss vor dem ersten Gruppenspiel auf das Konto des Veranstalters überwiesen werden. Erfolgt nach Ablauf der Möglichkeit für die Onlineanmeldung eine Stornierung der angemeldeten Mannschaft, werden 75% des Nenngeldes verrechnet!

  • Bezahlung

    Wir bitten Sie die Teilnahmegebühr von € 400.- pro Mannschaft auf folgendes Konto zu überweisen:

    Empfänger: ULC Schönbrunn
    Konto: Raiffeisenlandesbank
    IBAN: AT403200000011816097
    BIC: RLNWATWW

    Geben Sie bitte einen TEAMNAMEN auf dem Zahlschein oder Überweisung an, den der Spielführer vor Ort vorweisen muss.

    Eine Kopie der Überweisungsbestätigung gilt als Teilnahmebestätigung und ist am ersten Spieltag bei Eintreffen der vom Mannschaftsführer abzugeben.

  • Anmeldeschluss

    Der Anmeldeschluss ist am 09. Jänner 2026 um 12:00 Uhr

Die Anmeldung für den Wiener Betriebsfußball Hallencup 2026 ist ab sofort geöffnet. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Firmendaten

 

Manschaftsleiter

 

Ihr Team

  • Bitte tragen Sie 12 Spieler ein. Es können davon bis zu fünf firmenfremde Personen sein. Falls die Person kein Mitarbeiter der Firma ist, bitte in einem der letzten 5 Felder eintragen und ankreuzen. Der Wiener Betriebsfußballcup soll für alle Unternehmen ein sozialer und sportlicher Anreiz sein, um sich im Team auszutauschen. Da in den letzten Jahren viele Teams mit einigen Vereinsfußballern aus sehr hohen Ligen teilnahmen und dies den Wettbewerb verzerrte, haben wir uns zu folgenden zusätzlichen Teilnahmebedingungen geeinigt: • Es sind keine Teammitglieder spielberechtigt, die in der 1. Bundesliga und 1. Futsal Liga, 2. Bundesliga oder Regionalliga aktiv spielen! • Es sind max. 2 Teammitglieder spielberechtigt, die in der Landesliga spielen • Vereinsspieler (aus unteren Ligen) sind spielberechtigt.
 

Sonstiges

  • Die Teilnahmegebühr für den „Betriebsfußball – Hallencup beträgt € 400,- pro Team. Die Teilnahmegebühr muss vor dem ersten Gruppenspiel auf das Konto des Veranstalters überwiesen werden. Erfolgt nach der Möglichkeit zur Onlineanmeldung eine Stornierung der angemeldeten Mannschaft, werden 75% des Nenngeldes verrechnet! Wir bitten Sie die Teilnahmegebühr von € 300.- pro Mannschaft auf folgendes Konto zu überweisen: Geben Sie bitte einen Teamnamen auf dem Zahlschein an, den der Spielführer vor Ort vorweisen muss. Empfänger: ULC Schönbrunn Konto: Raiffeisenlandesbank IBAN: AT403200000011816097 BIC: RLNWATWW Bitte geben Sie bei der Überweisung den TEAMNAMEN an. (Wir bitten EPU`s die Einzahlung erst nach Information des Veranstalters vorzunehmen) Eine Kopie der Überweisungsbestätigung gilt als Teilnahmebestätigung und ist am ersten Spieltag bei Eintreffen der Teams vom Mannschaftsführer abzugeben.
 

Anmerkungen

 

Verification