Wiener Betriebsfußball Liga 3. Spieltag

Liebe Fußballfreunde!

Die neue Wiener Betriebsfußball Liga ist nach dem Grunddurchgang nun beendet.

Alle Teams haben in ihrer Liga gegeneinander gespielt und nun geht es in die Play Off Phase mit den jeweils besten 4 Teams aus beiden Ligen.

Insgesamt war es ein spannender Modus! Wermutstropfen war jedoch das Fehlen mancher Teams, die sich nicht abgemeldet haben und somit den Spielmodus gehörig beeinträchtigten.

Folgende Teams haben sich für das Play Off qualifiziert (siehe Tabellen im Anhang):

1.       Liga: Adeg Kowalik, NÖM AG, WKW, bwinners

2.       Liga: Hotel Sans Souci, Marketmind, Octapharma, Wiener Wohnen

Am 20. September geht es nun in die Finalphase. Unten findet Ihr sowohl die beiden Abschlusstabellen sowie die Auslosung für den Finaltag.

Wir bitten alle Teams bei der Siegerehrung und beim Abschlussessen anwesend zu sein!

 

Spielbeginn ab 17.oo Uhr

Buffet und Siegerehrung ab ca. 20 Uhr!

 

Spielort:

UniCredit Sportanlage am Kaiserwasser

Eiswerkstraße 20

1220 Wien

Wir wünschen allen Teams eine spannende Play Off Phase!

www.betriebsfussballcup.at

Tabellen