Ergebnisse Finale – Wiener Betriebsfußball Hallencup

10. WIENER BETRIEBSFUSSBALL HALLENCUP 2019/20

Liebe Fußballfreunde!

Am Freitag 14.2.2020 fand die Finalrunde der besten 6 Teams im Soccercenter statt. In 2 Gruppen, den Kreuzspielen und den abschließenden Platzierungsspielen wurde das beste Unternehmen gesucht. Das Finale des Wiener Betriebsfußballcups Indoor war eine klare Sache für den Sieger NÖM.  Die Mannschaft von NÖM hat sich klar gegen die WKW mit 8:4 durchgesetzt und ist der Favoritenrolle nach den 3 Spieltagen gerecht geworden. Danke auch an alle anderen Teams, die bei den Spielen hart und emotional aber im Großen und Ganzen sehr fair agiert haben.

Der Team Gaberl Wettbewerb, der vor dem Finale durchgeführt wurde konnte das Team Denizbank gewinnen.

Der Torschützenkönig ging an das Team KPMG. Der Spieler Ömer Yenipinar hat die Krone mit 49 Toren geholt.

Der beste Tormann, mit den spektakulärsten Paraden, wurde Dinu Andres Eduard vom Team Post AG.

Hier die Platzierungen der 6 Finalteams:

  1. NÖM
  2. WKW
  3. POST
  4. KPMG
  5. DENIZBANK
  6. OTTO STÖCKL

Vielen Dank für die spannenden Spiele und die vielen Tore an alle Teams! Wir hoffen wir sehen uns wieder beim Wiener Betriebsfußball Cup Outdoor.

Hier findet Ihr die Ergebnisse der Finalrunde und die Torschützenliste der besten Torjäger!