Bericht & Ergebnisse 3. Runde – Samstag, 2017-09-02

Die 3. Runde wurde am 2. September ausgetragen und die acht Finalteams stehen nun fest.

In der Gruppe 1 schied überraschend das starke Team Blaguss aus. Das neue Team Bwinners war mit zwei Garnituren an diesem Tag am Feld und dies machte sich am Ende bezahlt und wurde mit dem Finaleinzug belohnt.

Auch ein wenig überraschend war die Überlegenheit von Mayr Melnhof Karton. Sie gewannen überlegen die Gruppe 1 mit 10 Punkten.

In der Gruppe 2 setzten sich wie erwartet die Favoriten Group M, LKW Walter und PGF Bau durch.

Auch in der Gruppe 3 kamen wie erwartet NÖM AG und Henryk Sojka weiter.

Am 15. September geht es ab 17.00 Uhr mit der der Finalrunde weiter. Es werden zwei 4er Gruppen gelost.

Wir freuen uns auf einen spannenden Finaltag und einen neuen Turniersieger. Denn der Vorjahres Turniersieger Adeg Kowalik ist ja nicht mehr im Turnier vertreten.