Auslosung 3. Spieltag – Wiener Betriebsfußball Liga

Liebe Fußballfreunde!

Die neue Wiener Betriebsfußball Liga geht in die Sommerpause und wir möchten alle noch über den bevorstehenden 3. Spieltag informieren.

Aufgrund einiger spezieller Firmenwünsche (Firmenfeste, etc.) hat sich folgende Spieleinteilung ergeben (siehe Anhang). Wir haben wirklich versucht auf alle Wünsche einzugehen und es ist nicht immer leicht für uns, den Organisationsrahmen trotzdem fair aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, für alle das Beste geschafft zu haben!

Bitte achtet nun auf die Spieltermine: 1. Liga spielt diesmal am Sa. den 7.9. und die 2. Liga am Fr. den 6.9.!

Die besten 4 Teams aus beiden Ligen spielen am Finaltag (20.9. ) den Meistertitel jeder Liga aus. Dort laden wir jeweils die besten vier Teams zu einer Siegerehrung und einem Abschlußessen ein.

Fixe Spieltage:

Da wir nun in einem Meisterschaftsmodus spielen, gibt es fixe Termine, die nicht mehr geändert werden können. Sollte ein Team an einem Tag nicht antreten können, werden diese Spiele mit 0:3 gewertet. Sollte ein Team Personalnot haben, können Spieler nachgenannt werden!

Verpflegung:

Gratis Obst, Riegel und Getränke stehen allen Teams bei allen Spielen zur Verfügung!

Spielort:

UniCredit Sportanlage am Kaiserwasser

Eiswerkstraße 20

1220 Wien

Wir wünschen allen Teams einen schönen Sommer und viel Spaß beim Training!

 

Nähere Infos:

FMS Event Network GmbH

Projektleiter: Mag. Wolfgang Eckel und Mag. Sebastian Gruber – 0650/460 26 82 und

01/698 8000-27